Lohnunternehmen Huning Lohnunternehmen Huning Lohnunternehmen Huning Lohnunternehmen Huning

Unser Unternehmen

Angefangen hat alles um 1940 mit einer gebrauchten Dreschmaschine und einem 35PS Lanz Bulldog. 1948 wurde die erste neue Geringhoff-Standdruschmaschine gekauft. Zuletzt waren 3 Standdruschmaschinen im täglichen Einsatz.

Mit Beginn der stärkeren Mechanisierung in der Landwirtschaft verlagerten sich die angebotenen Dienstleistungen hin zu allen Bestell-, Pflege- und Erntearbeiten für unsere Landw. Kundenschaft.Unser heutiger moderner Maschinenpark beinhaltet alles von der Bodenbearbeitung bis zur Ernte. Kommunal- sowie Erd- und Betonmischarbeiten gehören heute zu unserem Dienstleistungsangebot.

Unsere Maschinen

 » zur Galerie

 

 

Aktuelles

LU Huning aus Vreden beim Maishäckseln 2015 mit Krone BigX700
... » zum Artikel
Winterdienst und Streusalzverkauf
Auch für diesen Winter bieten wir wieder unseren seit Jahren bewährten Winterdienst an. Schneeräumung... » zum Artikel